Ein Podcast zu Abenteuerideen

Rückblick 2022

Auch in diesem Jahr arbeiten wir unsere vergangenen Episoden noch einmal auf. Und obwohl es nur sechs Folgen waren, gab es noch einige Ergänzungen, Anekdoten und Überlegungen.

Die Aufzeichnung erfolgte dabei mit Publikum, das während der Sendung Fragen und Anmerkungen liefern konnte.

Spoilerwarnung: Wir gehen natürlich auf unsere bisherigen Folgen ein und verraten dabei natürlich auch den Inhalt der einzelnen Sendungen.

Hier gibt es eine Übersicht der bisherigen Episoden:

Inspirationen und Erwähnungen

Im Rahmen dieser Episode haben wir darüber hinaus wieder einmal einige Medien und Themen angesprochen, die vielleicht interessant sind.

Credits

avatar
Michael J.
avatar
Ralf S.
avatar
Jens D.

Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen! Vielen Dank für die schöne Jahresrückblick-Folge. Und Danke, dass ihr die spannenden Folgen, die man ja über die Zeit fast schon wieder vergessen hat, wieder ins Bewusstsein gebracht habt. Als ihr zur Folge “Sinal máscara” einen Kommentar besprochen hattet, kam mir alles so vertraut vor – nur um dann festzustellen, dass es mein eigener Kommentar war 😀 Habe ich komplett vergessen, dass ich damals etwas gepostet hatte. Danke für die Erinnerungshilfe 😉

    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch viel Erfolg, Gesundheit und tolle neue Themen für 2023. Und vor allem: Ein großes Danke für diesen schönen, unterhaltsamen Podcast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert