Ein Podcast zu Abenteuerideen

GedankenSpiele Live – 2021

Am 29. November 2021 zeichnen wir unsere erste Jahresabschluss Episode auf. In der Folge werden wir die Stories dieses Jahres noch einmal revuepassieren lassen und auch auf das Feedback aus der Community eingehen.

Doch anders als bisher bieten wir diesmal auch die Möglichkeit live dabei zu sein und mit uns zu interagieren. Ihr seid also herzlich eingeladen euch kostenlos und unverbindlich auf unserem Discord Server einzuwählen und am 29.11. um 20 Uhr mit dabei zu sein, wenn wir uns über die kuriosen Geschichten unterhalten.

Lasst uns aber auch gerne weiterhin Feedback da, z. B. an unseren Twitter Account gerichtet, bei iTunes und Co. oder hier auf unserer Webseite. Welche Story hat euch besonders gefallen? Welche Abenteueridee habt ihr? Habt ihr eine unserer Anregungen aufgegriffen und bereits umgesetzt? Gibt es ein spannendes Thema, das wir aufbereiten sollten? All das interessiert uns!

Hinweise:

Wir zeichnen diese Sitzung auf und produzieren daraus eine Episode für unseren Podcast. Sollten wir euch nach einer Wortmeldung auf die Bühne holen, kann euer Beitrag aufgezeichnet und unwiderruflich im Podcast eingebettet werden.

Zur Teilnahme ist ein kostenloser Account bei Discord erforderlich. Ihr könnt sowohl über den Browser oder die kostenlose Discord App teilnehmen. Wir empfehlen die Discord App oder den Discord Client, da diese erfahrungsgemäß eine bessere und insbesondere stabilere Audioqualität bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.